Klinisches Qualitäts- und Risikomanagement
Anschrift:
Campus Charité Mitte
Charitéplatz 1, 10117 Berlin
Geländeadresse: Chausseestraße 20
Kontakt:
Zu den verschiedenen von uns bearbeiteten Themenfeldern finden Sie hier kompetente Ansprechpartner
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung:
Sie befinden sich hier:
Lob und Beschwerden
Sie möchten ein Lob, eine Beschwerde oder eine Erfahrung mit einer Charité-Einrichtung aussprechen? Dann klicken Sie rechts auf die türkise Kachel und schreiben Sie uns Ihr Feedback in das Formular, das sich dort öffnet.
Ihre Angaben werden vertraulich behandelt.
Alternativ können Sie Beschwerden postalisch an uns senden:
Charité - Universitätsmedizin Berlin
Zentrales Beschwerdemanagement
Charitéplatz 1
10117 Berlin
Telefonisch erreichen Sie uns in der Regel montags von 10:00 bis 12:00 Uhr unter +49 30 450 577 318
Persönliche Sprechzeiten vor Ort sind aufgrund der Pandemiesituation leider nicht möglich.