Metanavigation:

Hier finden Sie den Zugang zur Notfallseite, Kontaktinformationen, Barrierefreiheits-Einstellungen, die Sprachwahl und die Suchfunktion.

Navigation öffnen

Klinisches Qualitäts- und Risikomanagement

Anschrift:

Campus Charité Mitte
Charitéplatz 1, 10117 Berlin

Geländeadresse: Chausseestraße 20

Route / Geländeplan

Kontakt:

Zu den verschiedenen von uns bearbeiteten Themenfeldern finden Sie hier kompetente Ansprechpartner

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung:

Sie befinden sich hier:

Lob und Beschwerden

Sie möchten ein Lob, eine Beschwerde oder eine Erfahrung mit einer Charité-Einrichtung aussprechen? Dann klicken Sie rechts auf die türkise Kachel und schreiben Sie uns Ihr Feedback in das Formular, das sich dort öffnet.
Ihre Angaben werden vertraulich behandelt.

Alternativ können Sie Beschwerden postalisch an uns senden:

Charité - Universitätsmedizin Berlin
Zentrales Beschwerdemanagement
Charitéplatz 1
10117 Berlin

 

Telefonisch erreichen Sie uns in der Regel montags von 10:00 bis 12:00 Uhr unter +49 30 450 577 318

Persönliche Sprechzeiten vor Ort sind aufgrund der Pandemiesituation leider nicht möglich.

Vom 22.12.2020 bis zum 03.01.2021 ist das Team Lob & Beschwerden nicht erreichbar. Ab dem 4. Januar kümmern wir uns gerne um Ihr Anliegen.

Die Stabsstelle Klinisches Qualitäts- und Risikomanagement in Berlin-Mitte

Verkehrsverbindungen & Umgebungspläne für den Charité-Campus in Berlin-Mitte